So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Carola S.
67227 Frankenthal (Pfalz), Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
9
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carola

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit ca.7 Jahren betreue ich Senioren bzw. hilfsbedürftige Personen, auch Demenz Erkrankte. Einige Jahre davon war ich in der Nachbarschaftshilfe tätig. Im Jahr 2012 habe ich an einer Schulung für an Demenz Erkrankte teil genommen. Entsprechend habe ich bis heute betreut. Die zuletzt von mir betreute Dame, ca. ein Jahr, ist in ein Seniorenheim gegangen. Insofern habe ich jetzt wieder Möglichkeiten neue Betreuungen zu übernehmen. Mein Alter beträgt 55 Jahre.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung