So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carola W.
12207 Berlin Lichterfelde
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Carola

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Seniorinnen, ich möchte Sie gerne bei den Herausforderungen des Alltags unterstützen, wie der Grundpflege, den Einkäufen, der Wohnungsreinigung, der Zubereitung von Mahlzeiten und der Freizeitgestaltung. Ich habe 2009 einen 400 Stunden-Pflegebasiskurs absolviert. Im Anschluss daran war ich 1 1/2 Jahre in der häuslichen Pflege für eine Sozialstation tätig. Von Februar 2011 bis Februar 2015 habe ich eine ältere Dame in ihrem häuslichen Umfeld über das Haushaltsscheckverfahren betreut. Danach war ich als Hauswirtschaftskraft tätig. Von Frühjahr 2016 bis Frühjahr 2018 habe ich über einen Betreuungsdienst eine Dame in ihrem häuslichen Umfeld betreut. Ab Frühjahr 2018 bis Dezember 2020 habe ich aus familiären Gründen eine Auszeit genommen. Ich bin ein fröhlicher Mensch und verfüge über ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, wobei ich auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehe. Ich bin 57 Jahre jung und in Lichterfelde wohnhaft. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und melde mich umgehend. Freundliche Grüße Carola
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss