So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin B.
63477 Maintal, Hessen
Ab 20 /h
(2)
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Carolin

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, biete meine Hilfe bei der Betreuung oder Pflege an :) Zu mir; bin 38 Jahre alt Deutsch und Hausfrau aus Maintal Dörnigheim. Bin mobil und habe eine kleine Katze :). Habe Empathie höre zu und habe viel Gefühl und Geduld. Und was für mich wichtig ist, keine Schnelligkeit keine Abfertigung in allen Dingen Ich war in der Ausbildung zur Pflege und habe auch Erfahrung in Betreuung und Demenz. Leider musste ich damals aus persönlichen Verhältnisse aufhören. Ich suche eine längerfristige Beschäftigung wenn möglich :) habe viel Zeit, wenn ihnen meine Zeilen gefallen haben, dann schreiben Sie mich einfach an ich beiße nicht
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
HS Hans-Jochen S.
Bewertet am 30.01.2021
Alles prima!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss