So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CL
Caroline L.
35683 Dillenburg, Hessen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Caroline

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Caro, ich bin 22 Jahre alt und komme gebürtig aus Dillenburg. Momentan wohne ich in Holzhausen/Burbach. Erfahrungen direkt habe ich leider noch nicht, dennoch möchte ich älteren Menschen, die vielleicht auch nicht mehr so können, eine Stütze und Unterstützung bieten. Ich bin ein guter Zuhörer und auch Gesprächspartner. Übung habe ich in Haushaltsdiensten, u.a. Bäder reinigen, putzen, Fenster putzen, Staub saugen und wischen, den Abwasch machen und was sonst noch so ansteht. Nach Absprache erledige ich auch gern das Waschen,Trocknen/Aufhängen und Zusammenlegen der Wäsche. Ich bin im Besitz eines Führerscheins Klasse B, wodurch ich auch gerne Einkäufe und andere Besorgungen, bsp. Medikamente, erledigen kann. Ich bin sehr tierlieb und habe daher auch nichts dagegen wenn ein tierischer Mitbewohner in der Wohnung mit lebt. Falls sie Interesse an meiner Unterstützung haben, freue ich mich sehr über eine Nachricht von ihnen. Mit freundlichen Grüßen Caro
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DB Denise B.
Bewertet am 15.10.2019

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss