So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CG
Carolin G.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carolin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Carolin, 22 Jahre alt und studiere hier in Braunschweig im 6. Semester Sozialwissenschaften. Ich bin in meiner Heimat zusammen mit meinen Großeltern im Haus aufgewachsen und hatte immer eine enge Beziehung zu allen 4. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit älteren Menschen und habe durch den Umgang und die Unterstützung, die ich meinen Großeltern gegenüber bringe schon Erfahrungen sammeln können. Seit 2 Monaten gehe ich auch wöchentlich für ein älteres Ehepaar einkaufen und unterstütze sie dadurch auch.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur