So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Carolin M.
75172 Pforzheim Brötzingen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carolin

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Carolin bin 29 Jahre alt, derzeit bin ich in der Reinigung tätig. Daher auch als Haushaltshilfe geeignet. Ich bin gelernte Altenpflegehelferin und Ich liebe meinen Beruf und bin stets mit Herz und verstand dabei. Zu meinen Aufgaben gehören: - Grundpflege mit sämtlichen Prophylaxen, - Unterstützung beim Eingeben der Mahlzeit, -Hilfestellung zur Erhaltung der Selbstständigen Lebensführung und Unterstützung bei der Gestaltung des persönlichen Lebensraums der zu Pflegenden, - Durchführung von Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung