So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin S.
08248 Klingenthal, Sachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Carolin

37 Jahre alt
Hallo liebe Senioren, ich bin Carolin, 33 Jahre jung. Zu mir gehören mein Ehemann, unsere 3 Kinder und 2 Tierschutzhunde. Wir haben ein kleines idyllisches Häuschen mit Nutzung zur Selbstversorgung. Natürlich, kann ich kochen und backen. Kenne mich bei Ärzten und Therapien aus. Liebe die Natur und die Musik. Ich bin im Besitz der Betreuungskraft nach § 43b und dem Trauer - und Sterbebegleiter. Mit freundlichen Grüßen Carolin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Mehr