So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carrie R.
72622 Nürtingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carrie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Carrie und ich bin 23 Jahre Alt. Ich arbeite gerne und scheue auch keine Aufgaben. Ich lerne gerne etwas Neues und helfe wo ich kann. Im Paul-Lechler Krankenhaus in Tübingen , habe ich 2017/2018 mein FSJ gemacht. Dabei war ich sowohl in der Physiotherapie, Ergotherapie und der Pflege tätig. anschließend habe ich weiterhin einer Alten Dame im Garten geholfen. Auch als Putzhilfe habe ich schon in einem lokal Sonntags ausgeholfen. Durch meine Ausbildung und die ersten 2 Praktischen Einsätze die ich schon hatte, habe ich nun noch Im psychosozialen Bereich und der Arbeitstherapie mit Körperlich behinderten und Psychisch erkrankten weitere Erfahrungen die ich mitbringe.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung