So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CC
Caterina C.
86551 Aichach, Bayern
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Caterina

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Fürsorglich und zuverlässig sehr verantwortungsbewusst im Umgang mit Senioren und Kindern. Ich habe 4 Kinder.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
kG kIjBf G.
Bewertet am 02.05.2023
Catarina hat mich zunächst wg angeblichem Urlaub vertröstet und sich dann aber trotz Erinnerung gar nicht mehr gemeldet. Auch wenn Sie sich jetzt nach 3! Wochen noch melden würde, mit derart unzuverlässigen Menschen, die keinerlei Umgangsformen haben und keine Zeit für eine kurze Absage investieren möchten, kann man doch im eigenen Haus nicht arbeiten.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss