So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Catherinne A.
64720 Michelstadt, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Catherinne

33 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Japanisch
Ich bin eine freundlich, aufgeschlossene junge Frau. Ich bin ausgelernte Sozialassistentin und habe schon 2 Jahre bei einem ambulanten Pflegedienst gearbeitet. Dort habe sowohl die Person gepflegt als auch betreut. Es hat mir immer viel Spaß gemacht, den älteren Menschen bei alltäglichen Dingen zu unterstützen oder mich einfach nur über alte Zeiten zu unterhalten. Ich hatte eigentlich immer einen guten Draht zu den Menschen und möchte gern das wieder machen. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht, dann können wir einen persönliches Gespräch vereinbaren.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss