So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CK
Cecile K.
75173 Pforzheim Dillweißenstein
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Cecile

37 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 33 j weiblich ais Pf 75173 Dillweißenstein.Bin zuverlässig,ehrlich,Geduldig,Respektvoll,sauber,mit denkend,Hilfsbereit,pünktlich,fürsorglicher Mensch.Früher habe ich schon mein Großmutter betreut gehabt und meine Tante, habe im nach hinein als Altenbetreuer Helferin gearbeitet und immer mehr Erfahrungen gesammelt.Wir auch zuhause zur Hilfe der Pflege und Reinigung biete Ich ihnen meine Hilfe an gerne.Es ist mir eine Freude ihnen ein Lächeln zaubern zu dürfen und Sie zufrieden immer wieder zu sehen.Freue mich von ihnen zu hören.Mit freundlichen Grüßen
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Realschulabschluss