So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina F.
40591 Düsseldorf Wersten
Ab 10 /h
(1)
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine sehr sympatisch und freundliche Person, zudem bin ich sehr zuverlässig und ordentlich. Ich habe noch keine offizielle Erfahrung in dem Bereich jedoch habe ich eine Zeit lang auch meine Oma betreut. Jedoch besitze ich eine hohe Auffassungsgabe womit die fehlende Erfahrung und Routine sofort wieder wett gemacht werden würde. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich als Bewerber in Betracht ziehen würden. Mit freundlichen Celina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
NO Nil O.
Bewertet am 06.12.2020
Sie haben unsere Termin nicht gekommen

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Gesundheitspass
Realschulabschluss