So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CP
Celina P.
40885 Ratingen Lintorf
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Celina

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Celina, ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Ich habe immer gerne Zeit mit meinen Omas verbracht, einen Opa konnte ich leider nicht kennenlernen. Doch jetzt sind meine beiden Omas leider verstorben. Daher und weil mir der Kontakt mit Menschen unfassbar gut gefällt möchte ich neben meinem Studium in der Seniorenbetreuung arbeiten. Mir gefällt es anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Egal ob es darum geht gemeinsam Zeit zu verbringen, einkaufen zu gehen oder auch Mahlzeiten zuzubereiten ich bin für Dich da! Bei Interesse oder Fragen schreib mir gerne! Alles Liebe Celina
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen