So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina S.
56575 Weißenthurm, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Celina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Celina und ich bin 18 Jahre jung. Zurzeit absolviere ich mein Abitur und habe aufgrunddessen kaum Geld. Ich würde mir gerne etwas Geld dazu verdienen aber wenn dann auch wenigstens mit einer Sache die mir Spaß macht. Ich habe keine richtigen Erfahrung, bin aber ein halbes Jahr lang zB. 2mal die Woche in die AWO gegangen, um mich dort mit den Leuten zu unterhalten und sie mal dort raus zu bringen. Ich freue mich, wenn sie sich über jemanden zum reden und rausgehen freuen und somit würde ich mich freuen, wenn sie sich bei mir melden! :) Mit freundlichen Grüßen Celina
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss