So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celine M.
51067 Köln Holweide
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Celine

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe eine 2 jährige Schulische Ausbildung zur Sozialassistentin/ Betreuungskraft gemacht und auch über 1,5 Jahr bei einer Dame privat Zuhause Geholfen. Nach dem ich die Ausbildung abgeschlossen habe , habe ich die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin 2,5 Jahre gemacht , leider aber nicht vollständig beendet. Trotzdem arbeite ich weiterhin sehr gerne mit Senioren zusammen. Ich bin eine hilfsbereite ,freundliche und zuverlässige junge Frau. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Liebe Grüße Celine
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss