So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CW
Celine W.
56410 Montabaur, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Celine

22 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Celine und bin 18 Jahre. Ich habe ein Freiwilliges soziales Jahr in einer behinderten Werkstatt absolviert. Habe einen Abgeschlossenen Staatlich geprüften Altenpflegehelferin und bin voraussichtlich 2020 mit dem Examen zu Altenpflegerin fertig. Trotz meines sehr jungen Alters habe ich schon sehr viel Erfahrungen. Bei Interesse gerne schreiben, würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Celine

Dienstleistung(en)

Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mobilitätshilfe