So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Centaine B.
49459 Lembruch, Niedersachsen
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Centaine

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Viel Liebe zum Detail Ein offenes Ohr und mein großes Herz lassen mich in der Arbeit mit Menschen aufblühen. Ich liebe es mich mit ihnen zu beschäftigen zuzuhören und zu unterstützen. Ich habe im Bereich Pflege viele Erfahrungen gesammelt von Zubereitung des Essens bishin zu waschen und zu Bett bringen. Ich habe Einfühlungsvermögen, gehe mit Herz an die Dinge, sehe immer positiv allen neuen Erfahrungen entgegen und freue mich sehr, auch Ihnen ob im Alltag bis hin zur Pflege eine Unterstützung sein zu dürfen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung