So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Chacon Hernandez A.

Seniorenbetreuung — 65203 Wiesbaden Biebrich

65203 Wiesbaden Biebrich
27 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 13 /h

Details zu Chacon Hernandez

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin 26 Jahre alt, wohne derzeit in Wiesbaden. Ich interessiere mich für die Arbeit, weil mir die Idee gefällt, ältere Menschen begleiten zu können. Ich fühle mich sehr wohl im Kontakt mit ihnen. Ich weiß, dass es kein leichter Job manchmal ist, dass es kein leichtes Alter ist, aber ich möchte es gerne machen in meiner Erfahrung hier in Deutschland habe ich festgestellt, dass viele ältere Menschen aus irgendeinem Grund alleine oder einsam sind oder sich fühlen. Weil Ihre Kinder sind weg oder haben keine Zeit oder haben einfach kein Interesse daran, Zeit mit denen zu verbringen. Diese schöne Erfahrung habe ich gelernt hier in Deutschland durch ein Freiwilliges soziales Jahr da habe ich genau mit älteren Menschen und auch behinderten Menschen gearbeitet.
Während die jahrelange Erfahrung habe ich gelernt, mit bestimmten Situationen umzugehen, und habe ich mich auch mit vielen Menschen verbunden, mit denen ich zusammengearbeitet habe. Ich betrachte mich als eine Person, die sich Ernst die Arbeit nimmt.


Ich freue mich auf eure Nachricht.


LG

Alejandra

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)

Möchten Sie mehr über Chacon Hernandez erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil