So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chantal solange D.
53117 Bonn Auerberg
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Chantal solange

58 Jahre alt Spricht Französisch Italienisch
Ich heiße Solange Chantal,ich bin 55 Jahre alt und ich komme aus Kamerùn.Seit 8 Jahre schon habe ich als Seniorbetreurin in einem Altenheim in Italien gearbeitet.Danach bin ich nach Deutschland umgezogen und ich wohne in Bonn-Auerberg.ich bin Ordentliche,Zuverlässig und flexible.Ich habe eine gute Erfahrung,um die Patienten zu unterstützen.Jetzt suche ich eine Nette Senior ,die ich meine Hilfe geben kann.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen