So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CC
Chantal C.
76879 Ottersheim bei Landau, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Chantal

25 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Zurzeit befinde ich mich in einem Fernstudium und suche nebenbei eine sinnvolle berufliche Tätigkeit. Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und sie bei ihren Anliegen unterstützen zu können. Berufliche Erfahrung als Alltagshelfer/Heimassistenz habe ich bisher noch keine. Dennoch unterstütze ich bereits im privaten um Senioren bei alltäglichen Aufgabe die sie nicht mehr alleine meistern können. Dazu zählen beispielsweise Aufräumarbeiten, Hilfe bei der Körperhygiene, Einkaufen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich! Außerdem bin ich ein sehr lerneifriger Mensch und scheue vor keiner Arbeit zurück. Ich freue mich mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chantal
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten