So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CI
Chantal I.
50968 Köln Raderthal
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Chantal

27 Jahre alt Spricht Englisch Gebärdensprache ASL Schottisch Irisch Deutsch Niederländisch
Schönen guten Tag, Ich heiße Chantal und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus einer kinderreichen Familie und wurde in englisch und deutsch erzogen. Mit 10 Jahren habe ich angefangen Kinder und Tiere zu betreuen und später habe ich auch Nachhilfe gegeben. Mit 14 ging ich zur Jugendfeuerwehr und mit 17 habe ich dann die Ausbildung zur Feuerwehrtruppfrau erfolgreich absolviert. Ich habe auch reichlich Erfahrungen mit physisch und psychisch benachteiligten Personen sammeln können. Aktuell bin ich in einer Ausbildung zum Rettungssanitäter, diese besteht aber nur aus Weiterbildungsseminaren. Ich bin dadurch sehr flexibel.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung