So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chantal K.
26524 Hage, Niedersachsen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Chantal

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :) Ich bin eine 23 Jahre junge Dame und lebe zusammen mit meinem Lebensgefährten in Hage. Ich habe Arzthelferin gelernt, arbeite aber seit 2 Jahren in der ambulanten Pflege in Emden. Ich bin ein sehr hilfsbereiter und zuvorkommender Mensch, freundlich und bei fast jedem Spaß dabei ;) Da ich nicht Vollzeit arbeite würde ich gerne noch erwas zusätzlich machen. Ich kann im Haushalt und bei der Kötperpflege helfen, mache gerne Freizeitbeschäftigungen, erledige Einkäufe, fahre Sie zum Arzt oder ähnliches.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung