So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charis Q.
56566 Neuwied, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Charis

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Direkte Erfahrungen als "Seniorenbetreuerin" habe ich keine, jedoch zählt für mich Empathie, Einfühlungsvermögen, Zeit und gute Laune, so wie diese Eigenschaften auch in meinem Beruf als Erzieherin zählen! Ich habe Lust, ältere Menschen zu unterstützen, ihnen ein Stück Lebensfreude und Energie durch meine Art wieder zu geben und schöne Momente mit Ihnen zu gestalten. Auch in der Pflege und mit vielen Hilfsmitteln habe ich Erfahrung, da ich bisher nur im Sonderpädagogischen Bereich gearbeitet habe! Haustiere sind ebenfalls kein Problem, habe selber einen Hund!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss