So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CT
Charline T.
33428 Marienfeld, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Charline

27 Jahre alt
Hallo, ich ( w 24 Jahre ) suche einen Nebenjob. Bisher habe ich als Reinigungskraft in einer großen Firma gearbeitet, aber ein Privathaushalt wäre auch eine entspannte Abwechslung. Als zweifach Mama bin ich es gewohnt Aufgaben gewissenhaft und selbstständig zu erledigen. Auch Stresssituationen lasse ich meist nicht an mich ran. Im Bereich der Seniorenbetreuung durfte ich auch schon Erfahrungen sammeln. Ich bin ein sehr familiärer Mensch und möchte privat sowie beruflich gerne helfen den Alltag zu erleichtern.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen