So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte K.
16348 Wandlitz, Brandenburg
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn
17%
Antwortrate

Details zu Charlotte

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre alt. Aktuell bin ich Studentin der Internationalen Not- und Katastrophenhilfe. Im Jahr 2018/19 habe ich ein Freiwilliges soziales Jahr beim Reitverein Integration gemacht. Täglich hatte ich, aufgrund des hohen Engagements des Reitverein zur Hippotherapie, direkten Kontakt mit psychisch und körperlich eingeschränkten Menschen, auch im gehobenen Alter. Aktuell arbeite ich neben dem Studium als Haushaltshilfe in einer Seniorenresidenz. Ich bin eine stets gut gelaunte, humorvolle und liebevolle Persönlichkeit und mit mit ganzem Herzen bei der Sache.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
ND Nina D.
Bewertet am 19.09.2021
Super zuverlässig, kümmert sich intensiv um ”ihre” Tiere und flexibel, wenn sich mal die Gassizeiten ändern.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Abitur