So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cherina N.
44629 Herne Baukau-Ost
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Cherina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und in der Ausbildung zur Altenpflegerin. Ich bin im 2. Lehrjahr aber habe auch schon vorher ein paar Jahre in der Pflege gearbeitet. Ich suche Tätigkeiten mit denen ich mir neben der Ausbildung etwas dazu verdienen kann. Ich habe Erfahrung in der Kinder- und Hundebetreuung, Seniorenhilfe, Reinigungstätigkeiten und ein wenig mit Gartenarbeit bin aber nicht auf diese Bereiche festgelegt nehme gerne auch andere Anfragen an. Freue mich über jede Meldung :-)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss