So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chisasuro S.
38300 Wolfenbüttel Linden
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chisasuro

29 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo ich bin Azubi bei eine Heim in Wolfenbüttel und würde bald in meine 2 Jahr. Ich suche für extra income da ich in Deutschland alleine bin. Meine hobbies sind Reisen , Shopping ,Spaziern im Nature. Ich verbringe auch sehr gerne Zeit mit alten Menschen, da es mir Freude macht, sie glücklich zu sehen. 26.Ich möchte ältere Menschen unterstützen, die Hilfe bei ihren heutigen Aktivitäten benötigen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung