So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christa B.
47533 Kleve, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christa

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe großes Interesse ältere Personen zu betreuen. Ich bin 54Jahre und wohne in Kellen. Da ich meine Tante auch schon gepflegt habe, weiß ich das mir diese Tätigkeit liegt. Ich habe ein offenes Ohr für ältere Menschen,für ihre Bedürfnisse und die Geschichten ihres oft langen Lebens zu erfahren, sie bei alltäglichen Dingen wie der morgendlichen Reinigung oder während der Mahlzeiten zu unterstützen, ihr Wohlbefinden durch Spaziergänge zu steigern oder ihre Gehirnzellen durch Spiele, Musik oder Bastelarbeiten anzuregen. Meine offene, kommunikative und lebensfrohe Art erleichtert mir den Zugang zu Menschen. Kreativität, Einfühlungsvermögen, Geduld und Ausdauer zähle ich zu meinen Stärken. Ich gelte als zuverlässig, gewissenhaft und zuvorkommend. Ein sauberes, gepflegtes und höfliches Auftreten sind mir sehr wichtig. mit freundlichen Grüßen Christa
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung