So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christa G.
81669 München Au-Haidhausen
Ab 13 /h
(3)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Christa

76 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe freie Zeit, die ich gerne als Senioren-Begleiterin an ein oder zwei Tagen der Woche anbieten möchte. Ich habe schon Erfahrungen mit Senioren machen können, bin gerne mit älteren Menschen zusammen und sehr zuverlässig. Ich denke dabei an gemeinsame Spaziergänge, Einkaufen, eventuell auch Wäsche mit Bügeln, oder Besuche im Seniorenheim, wenn sie selber wenig Zeit haben und in dieser Zeit einfach für jemanden da sein. Sie sollten jedoch gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein und rund um Haidhausen, Bogenhausen oder Giesing wohnen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
JH Joachim H.
Bewertet am 03.05.2016
Sehr freundlich, zuverlässig und ehrlich.

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Berufsausbildung