So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian Günter G.
58239 Schwerte, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christian Günter

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Mein Name ist Christian ich bin 25 Jahre Jung und würde mich freuen ihnen zukünftig das Leben zu erleichtern und zu versüßen. Ich bin ein sehr geduldiger und kommunikativer Mensch und habe absolut keine Berührungsängste. Menschen zu helfen oder ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern ist eins der schönsten Dinge für mich. Ich bin sehr sportlich flexibl und scheue mich vor keinerlei Anstrengungen. Ich freue mich sehr über ihre Nachricht bei Interesse Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zu Verfügung. Hochachtungsvoll, Christian
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung