So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christiane L.
32108 Bad Salzuflen Holzhausen
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christiane

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe gerade die Qualifikation für die Betreuungskraft nach Paragraph 87b abgeschlossen. In 2 Praktika durfte ich erste Erfahrungen sammeln. Die Arbeit hat mir großen Spaß gemacht. Beide Häuser hatten mich gerne übernommen, aber leider sind dort z.Zt. keine Stellen frei! Darüber hinaus betreue ich meine fast 90-jährige Schwiegermutter, damit sie in ihrer häuslichen Umgebung bleiben kann. Ich freue mich schon sehr auf eine neue Herausforderung!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung