So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Christiane S.
68305 Mannheim Gartenstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christiane

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 53 Jahre jung, Mutter eines 16 jährigen Jungen. Ich war bis vor kurzem die ganzen Jahre Alleinerziehend und lebe mittlerweile in einer Partnerschaft. Beruflich bin ich Industriekauffrau. Momentan arbeite ich als Vertriebsassistenten bei einem Unternehmen welches Fahrzeugumbauten für Mobilitätseingeschränke Menschen anbietet. Ich möchte mich beruflich umorientieren. Erste Erfahrungen konnte ich in der Betreuung meiner damals an Alzheimer erkrankten Mutter machen. Jahre später habe ich zusammen mit meinen Bruder, welcher Altenpfleger ist, meinen auch inzwischen verstorbenen Vater betreut.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss