So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian H.
40215 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Christian

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Christian Hess, möchte meine Hilfe in den Angebenen Punkte anbieten! Ich bin ein sozialer freundlich zuvorkommend Mensch mit Humor und habe das Herz am rechten Fleck. Mir sagt man nach auf Mensch beruhigend und zeitgenössig einzugehen und Service in allen Bereichen zu leben. Lese zwischen den Zeilen und durch meine hohe Auffassungsgabe Situationen umgehend einschätzen zu können.Ich sehe durch den großen Bedarf eine Chance, meine Hilfe anzubieten ! Über ein persönliches Gespräch bzw. ein Kennenlernen, würde ich mich sehr freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Physiotherapie
Realschulabschluss