So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christian H.
47906 Kempen, Nordrhein-Westfalen
Ab 35 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Christian

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe über 15 Jahre Erfahrung als selbstständiger Seniorenbetreuer. Dabei habe ich mich hauptsächlich auf die Betreuung demenziell erkrankter Menschen konzentriert. Als Reiki-Meister arbeite ich auch energetisch mit/an dem Klienten z.b. in Form von energetischen Fuß-/Wellnessmassagen. Meine Leistungen sind aufgrund meiner Qualifikation/TÜV-Zertifizierung sowie der Anerkennung beim Land NRW mit den Krankenkassen abrechenbar. .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
EK Emre K.
Bewertet am 01.04.2017

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Berufsausbildung