So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CK
Christian K.
51465 Bergisch Gladbach Sand
Ab 17 /h
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christian

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin der Chris, Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Bergisch Gladbach Sand. Ich bin ein fröhlicher Zeitgenosse und behandele jeden mit dem nötigen Respekt und sehr mich als höflichen Empathen. Die Erfahrungen die ich bisher in 2 Wohngemeinschaften für Menschen mit Handicap sammeln dürfte haben mich umso mehr bestärkt im sozialen Bereich tätig zu werden und um meine Kenntnisse zu perfektionieren habe ich daher eine Umschulung zum Alltagsbegleiter und Pflegehelfer begonnen und mit sehr guten Noten abgeschlossen. Denn da ich gerne für meine Mitmenschen da bin stehe ich auch für jeden der meine Hilfe benötigt liebend gern unterstützend und hilfsbereit zur Seite. Ob nun zu Hause oder bei der Begleitung zur Arbeit/Schule helfe ich gerne wie auch bei der Gestaltung im Alltag oder Freizeit.Ausserdem erledige ich zuverlässig jeglicher Art von Besorgungen und Einkaufen und schrecke auch nicht vor körperlicher Arbeit zB: im Garten/Haushalt zurück. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören und evtl.auch einmal persönlich kennen zu lernen..und als Helferlein für klein und Groß,sag ich auf wiedersehen und hoffentlich bis bald!! O:-)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Realschulabschluss