So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CT
Christian T.
53115 Bonn Endenich
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christian

34 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Ein herzliches Hallo! Ich heiße Mathilde und komme aus dem schönen Niederkassel-Mondorf. Zurzeit lebe ich allerdings in Bonn. Ich habe über 6 Jahre Erfahrung in der Alten und Krankenpflege sowie in der Haushaltshilfe worin ich heute noch tätig bin. Ich pflegte über 7 Jahre eine ältere Dame. Ich verbringe meine Zeit unheimlich gerne mit älteren Menschen. Es gibt immer spannendes zu hören und zu erfahren. Es gibt mir sehr viel wieder wenn ich mich kümmern und Bedürftige betreuen kann. Ich freue mich über ein nettes erstes Kennenlernen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss