So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina V.
49835 Wietmarschen, Niedersachsen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Christina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin examinierte Fachkraft, 30 Jahre jung und groß und stark :) Ich kümmere mich gerne liebevoll um meine Mitmenschen! Ich bin von der Zeit her sehr flexibel und würde mir am liebsten eine Person/ Ehepaar wünschen, mit der/den ich regelmäßig Zeit verbringen kann und Ihnen behilflich sein kann, sodass ich nicht als „fremder“ komme und gehe :) Haben viel Erfahrung mit Demenzerkrankten Menschen. Auch kleine Haushaltstätigkeiten wären kein Problem. Ich kann gut Kochen, bin sehr ordentlich, zuverlässig und Pünktlichkeit steht bei mir an erster Stelle :) Ich wohne in Lohne
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr