So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CG
Christine G.
02826 Goerlitz Altstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Christine

null Jahre alt Spricht Deutsch
24- Stunden Pflegefachkraft /Physiotherapeutin/ Betreuung Biete hauswirtschaftliche Pflegerische Betreuung im Krankheitsfall Bundesweit an . Sehr geehrte Damen und Herren Biete meine Unterstützung für bedürftige Menschen im Haushalt sowie benötigte pflegerischen Maßnahmen des alltäglichen Lebens Privat an. Mein Wunsch ist, durch meinen Einsatz dazu beizutragen, dass alte, kranke oder behinderte Menschen möglichst lange in ihrem gewohnten häuslichen Umfang leben und versorgt werden können. Ich möchte Entlastung für die betreuenden und pflegenden Angehörigen sein, die Leistungen ambulanter Pflegedienste ergänzen, oder einfach da sein, um Vereinsamung entgegen zu wirken. Ich bin eine lebens- und berufserfahrene Frau (55) ..Seit vielen Jahren leiste professionelle Hilfe, Krankenpflege und Unterstützung in allen Bereichen des täglichen Lebens. Ich begleite die von mir Betreuten auf dem Weg des Gesundwerdens und in der Suche nach neuen Wegen mit der Krankheit zu leben. Bring kompetente und liebevolle Hilfe wo sie gebraucht wird.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Fachschulabschluss