So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CJ
Christine J.
26188 Edewecht, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christine

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren Da ich mich Beruflich verändern möchte , möchte ich mich gerne bei Ihnen als Alltagshelfer Betreuer bewerben . Meine Vorzüge sind das ich sehr Sozial eingestellt , flexibel, teamfähig, höflich , unkompliziert bin und mit allen Menschen gut auskomme, Neue Aufgabenbereiche haben für mich eine große Herausforderung, der ich mich nach einer guten Einarbeitung gewachsen fühle. Da ich keine Fachkraft bin würde ich mich gerne einarbeiten lassen, Privat habe ich ein Jahr die Betreuung meiner Schwiegermutter übernommen, so das ich nicht ganz unerfahren bin. Mit freundlichem Gruß
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung