So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine K.
71229 Leonberg, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
(3)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christine

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 54 Jahre alt, wohne in Leonberg und habe ein großes Fahrzeug.Ausserdem habe ich Erfahrung mit Demenzerkrankungen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
KS Kirsten S.
Bewertet am 13.05.2014
Alles picobello! Christine war an zwei Tagen bei mir: Küche: komplette Grundreinigung Fenster und Rahmen: intensive Reinigung (auch winzige Farbspritzer vom Streichen entfernt) Christine ist pünktlich, freundlich, gewissenhaft und gründlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde sie beim nächsten Bedarf wieder beschäftigen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss