So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine K.
85716 Unterschleißheim, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Christine

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Christine, bin 56 Jahre , bin ausgebildete Pflegekraft , Hauswirtschafterin, Gesundheits - und Ernährungsberaterin, Heilpraktikerin Suche einen Job für Betreuung von pflegebedürftigen Senioren im Privathaushalt , Ich biete neben Pflege , hauswirtschaftliche Hilfe wie Kochen , Fahrdienste , Hilfe im Alltag an . Pflegegrad ist von Vorteil wegen Abrechnung, dann zahlen Se nichts aus eigener Tasche
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr