So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Christin S.
04435 Schkeuditz, Sachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Christin

35 Jahre alt
Mein Name ist Christin, bin 32 Jahre und lebe in Schkeuditz, bin ledig, wohne mit meinem verlobten und mit meiner 2,5jährigen Tochter glücklich zusammen. Ich finde immer schnellen Kontakt zu fremden Menschen und bin sehr hilfsbereit, pünktlich, zuverlässig und ich habe immer ein offenes Ohr. Mit Menschen zusammen zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß, ich bin noch tätig in einer Bäckerei als Verkäuferin und möchte mich jetzt beruflich erweitern und andere Erfahrungen kennen lernen. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch,würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christin
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen