So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CT
Christopher T.
81373 München Sendling-Westpark
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Christopher

31 Jahre alt
Hallo! Meine Name ist Christopher, ich bin 27 Jahre jung und befinde mich im fortgeschrittenen Stadium meines Ingenieur-Studiums. In Zeiten von Corona und gerne auch danach würde ich gerne meinen Beitrag leisten, und Menschen, die Hilfe benötigen egal bei was unterstützen. Ich bin offen für alles, ein sehr kommunikativer Typ und habe durch Arbeits- sowie Lebenserfahrung auch keinerlei Berührungsängste mehr. Außerdem bin ich körperlich sehr belastbar, sollten Sie Hilfe beim Transport benötigen. Am besten wären für mich Einsätze im Münchner Stadtgebiet. Des weiteren könnte ich mir bei Bedarf auch ein Auto leihen. Führerschein ist selbstverständlich vorhanden. Ich habe bevor mein Opa endgültig in das Altersheim musste bei ihm gelebt, für ihn gekocht, ihn geduscht, Besorgungen erledigt sowie ihn bei Behördengängen unterstützt. Generell würde ich behaupten, dass ich mit Senioren sehr gut zurecht komme und auch die nötige Geduld und Empathie mitbringe. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr