So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cinara M.
53129 Bonn Kessenich
Ab 13 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cinara

51 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Ich biete Hilfe in der Seniorenbetreuung, ich bin flexibel und habe in diesem Bereich bereits Erfahrung. Ich biete Hilfe: Im Haushalt, beim Weg zum Arzt oder zu Behörden. Biete Unterhaltung bei Einsamkeit in Form von Besuchen und Ausflügen. Hilfe beim Einkaufen, Kochen, Putzen und Aufräumen. Einkaufshilfe, Begleitung zum Arzt und bei Erledigungen Freizeit- und Reisebegleitung Spaziergänge und Bewegungsangebote Betreuung bei körperlichen Einschränkungen

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SS Sebastian S.
Bewertet am 30.01.2020
Leider keinerlei Rückmeldung. Nicht aktiv.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung