So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CE
Cindy E.
01734 Rabenau, Sachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Cindy

44 Jahre alt
Mein Name ist Cindy ,auf diesem Wege suche ich eine berufliche neue Herausforderung. Bis vor einiger Zeit habe ich im Einzelhandel für Textilien gearbeitet. Hier hatte ich täglich mit den verschiedensten Menschen zu tun. nunmehr möchte ich dieser Branche den rücken kehren. Da ich in den vergangen 2 Jahren meine Mutter betreut sowie gepflegt habe,möchte ich dies nun weiter fortführen. Es gibt doch nichts schöneres Menschen durch die ein oder Anderen alltäglichen dinge zu Begleiten sowie ein lächeln ins Gesicht zu zaubern und sei es nur durch ein gemeinsames Kaffee trinken.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr