So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CG
Cindy G.
68163 Mannheim Lindenhof
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Cindy

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin keine gelernte Seniorenbetreuerin, aber ich habe mich ehrenamtlich schon um viele ältere Menschen gekümmert. Zum Beispiel auch im Haushalt geholfen Treppen putzen u.a., sowie bei der Betreuung und Pflege meiner damals an Alzheimer erkrankten Oma mitgeholfen und Erfahrung gesammelt. Ich bin schon seit jeher viel lieber mit älteren als mit jüngeren Menschen zusammen, da man so viel voneinander lernen kann und habe sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen, sowie auch die Kunst öfter mal etwas mit Humor zu nehmen. Ich bin ein herzlicher lebenslustiger Typ Mensch und freue mich, wenn ich anderen Menschen helfen kann.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr