So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cindy W.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cindy

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin Moin ich bin Cindy 37 geboren in Hamburg und aufgewachsen in Buchholz i.d.Nordheide. Ich arbeite mittlerweile seit über 14 Jahren in der Pflege, angefangen in der Behindertenbetreuung bei "Leben mit Behinderung Hamburg" und dann habe ich meine an Demenz erkrankte Oma rund um die Uhr in ihrem Zuhause 2 Jahre lang gepflegt. Nachdem sie verstarb, habe ich stationär für viele Jahre gearbeitet u.a. auch auf auf der Geriatrie -es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und meine Arbeitskollegen sagte mir immer eine "Engelsgeduld" nach im Umgang mit unseren an Demenz erkrankten Bewohnern. Seit 2014(aufgrund eines Umzuges zu meinem Mann musste ich mich beruflich umorientieren) betreute ich täglich eine liebe Nachbarin (90) - leider verstarb die Dame Ende 2018. Mittlerweile betreue ich ein älteres Ehepaar , begleite Einkäufe , übernehme Arztfahrten , Koche und erledige anfallende Dinge im Haushalt. Auch pflegerische Tätigkeiten gehören dazu.Ebenso wie Telefonate mit Ärzten/Apotheken. Nun zieht es mich zurück in meine Heimat aus privaten Gründen ,daher suche ich dort eine neue Aufgabe.Gerne von Montag - Freitag . Wochenenden und Feiertage sind natürlich nach Absprache auch möglich. Vielleicht habe ich Ihr Interesse geweckt?!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung