So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara B.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Clara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Clara und ich bin eine verantwortungsvolle, kontaktfreudige, offene Person. Momentan studiere ich an der RPTU Psychologie und ich würde gerne meine Hilfe anbieten im Alltag und Haushalt für Menschen, die diese gebrauchen können. In meiner Heimat im Schwarzwald habe ich dies bereits einige Zeit gemacht. Auch in diversen pflegerischen Tätigkeiten (im Altenpflegeheim und im Krankenhaus) konnte ich feststellen, dass ich gerne helfe und die Arbeit mir Spaß macht. Zeitlich bin ich relativ flexibel, da kann man sich im Einzelfall absprechen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MB Melissa B.
Bewertet am 14.02.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss