So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara D.
14467 Potsdam Nördliche Innenstadt
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Clara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich habe 3 1/2 Jahre neben der Schule ehrenamtlich in einem Seniorenzentrum gearbeitet. So hatte ich die Möglichkeit, ganz in Ruhe alles vom Spazieren über Körperpflege bis zum Versorgen von Wunden und Verletzungen zu erproben und zu lernen.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SH Sibylle H.
Bewertet am 24.09.2015
Sophie kann hervorragend mit Tieren umgehen. Bereits der Erstkontakt mit meinen beiden Katzen lief super- die Tiere hatten sofort Vertrauen zu ihr. Erstes Probesitten war ebenfalls super, sogar Klickertraining mit den Katzen klappte bereits (ich war nicht dabei!). Alle Arbeiten ringsum (Futter, Toiletten etc.) sind zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden incl. Kommunikation mit mir. Ich werde Sophie auf jeden Fall weiter engagieren, auch mal für Urlaubsbetreuung der Tiere. Da hat man ein richtig gutes Gefühl dabei. Inzwischen (11/2015) hat Sophie meine Tiere häufiger betreut, auch einmal bei Krankheit einer Katze während meines Urlaubs. Sie hat die Tiere dann von sich heraus mehrfach täglich besucht und kontrolliert - und bald ging es Loona besser. Mein erster Eindruck wurde bestätigt- die Tiere sind bei ihr in den besten Händen. Und nach dem Urlaub war alles in der Wohnung auch super sauber und ordentlich. Danke - Sophie!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur