So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia A.
48480 Schapen, Niedersachsen
Ab 14 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und würde gerne meine Hilfskraft jemandem zukommen lassen, der sie braucht, ob am Tag oder in der Nacht. Ich helfe bei allen alltäglichen Dingen wie Einkaufen, Arztbesuche, Haushalt oder Freizeitgestaltung... Schätzen sie Zuverlässigkeit, Engagement und Empathie , dann scheuen sie sich nicht, sich zu melden. Zu mir: Ich bin ausgebildete Tanzlehrerin, habe ebenfalls Erfahrungen im Krankenfahrdienst machen können, arbeite zur Zeit in der persönlichen Pflegeassistenz. Ich mache gerne Handarbeiten, spiele gerne Brettspiele, koche und backe gerne, und gehe gerne mit meinem kleinen Hund spazieren,den ich sehr gerne mit in den Job integrieren würde. Vielleicht haben sie eine Mutter, die dasselbe gerne tut aber unter der Woche viel alleine ist,oder einfach jemand in der Nacht vor Ort sein soll? Dann würde ich mich freuen von Ihnen zu lesen. Der Dienstag und der der Donnerstag wären tagsüber noch frei für je 7 std.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
MD Maria D.
Bewertet am 17.05.2016

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur